Skip to main content

Bitvavo

Bitvavo

  • Großes Angebot an Kryptowährungen
  • Viele sicherheitsrelevante Features (2FA, Whitelisting, Anti-Phishing etc.)
  • Sofortüberweisung
  • EU-reguliert
  • Die ersten 1000€ sind gebührenfrei handelbar
  • Anzahl der Zahlungsoptionen ausbaufähig
Coins auf Bitvavo
ICX
ARK
AION
NPXS
RVN
VTHO
NANO
uvm.
Einzahlungsmöglichkeiten
SEPA Überweisung
Giropay
Sofortüberweisung

Bitvavo Erfahrungen aus der Community

Insgesamt 5 Bewertungen zu Bitvavo.

★★★★★
☆☆☆☆☆

5 von 5 Sterne



Erfahrungsberichte zu Bitvavo

★★★★★ (5)
★★★★☆ (0)
★★★☆☆ (0)
★★☆☆☆ (0)
★☆☆☆☆ (0)

★★★★★ jackewiehose am 26.06.2021

Bin noch nicht lange Kunde, kann daher keine Langzeiterfahrung teilen. Einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche, Einzahlung über Instant SEPA ebenfalls problemlos. Manchmal könnte die Bedienung intuitiver sein. Das hinterlegen der eigenen Wallet Adresse ist ein wenig aufwändig (Videoaufzeichnung, dass die Walletadresse tatsächlich die eigene ist).

★★★★★ Björn am 21.05.2021

Alles Bestens! Funktioniert ohne Probleme. Externe Wallet Adresse wegen NL Regulierungen verifiziert werden. Limits kann man auch aufheben lassen. Bin top zufrieden!

★★★★★ Ulli am 20.02.2021

Einfach und unkompliziert. Bisher keine Probleme. Lediglich die Chartfunktionen im Profitrader bleiben hin und wieder mal hängen.

★★★★★ Kay am 15.02.2021

Bis jetzt sehr zufrieden

★★★★★ Felix Nürnberg am 31.01.2021

EInfach und unkompliziert