Skip to main content

Inhaltsverzeichnis


Bereits in den vergangenen Wochen haben wir zusammen mit unserem Partner „Nuri (ehemals) Bitwala“ , einem deutschen Anbieter für den Handel von Bitcoin & Ether, jeweils 0,01BTC (1.000.000 Sats ~350€) bei Twitter, Instagram und in unserem kostenlosen Forum verlost. Nun geht es an dieser Stelle weiter, aber diesmal wird nur unter den Teilnehmern verlost, die die Lösung zu unserer Schnitzeljagd finden.

Wie funktioniert das Ganze?

Los geht es hier mit dem ersten Hinweis (siehe unten), welcher dich wiederum zu weiteren Hinweisen führt. Im letzten Hinweis bekommst du einen Lösungscode, welchen du unter Angabe deines Forum-Usernames in eine verlinkte Formular-Maske eingeben musst.
Unter allen Personen, die uns den richtigen Lösungscode zugeschickt haben (und teilnahmeberechtigt sind) werden im Anschluss die 0,01BTC verlost. Ausgehend davon, dass nicht jeder alle Rätsel lösen kann, stehen die Chancen entsprechend hoch, die BTC zu gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2021 um 12:00 Uhr

Achtung: Es ist kein fortgeschrittenes Bitcoin/Krypto-Wissen zur Lösung notwendig!
Auch Leute, die erst neu im Markt sind, haben eine reelle Chance die Rätsel zu lösen und die 0,01 BTC zu gewinnen!
Die Hinweise sind auch ohne Bitcoin-spezifisches Fachwissen lösbar.

Tipp: Fast alle Rätsel sind mit Hilfe von unsern Tools, Seiten und Beiträgen auf Blocktrainer.de zu meistern.

Eine Bitte noch: Denkt bitte daran, dass ihr eure Zwischenergebnisse oder gar die endgültige Lösung nicht in Foren oder Telegram-Gruppen teilt. Einerseits versaut ihr natürlich eure eigene Chance auf den Gewinn (je weniger Leute die Rätsel lösen, desto höher die Chance für jeden Einzelnen), andererseits verderbt ihr allen anderen Ratefüchsen den Spaß am rätseln! Wir werden alle Lösungen im Nachgang präsentieren, also nur Geduld 🙂
Das Teilen von Hinweisen oder Lösungen führt zur Disqualifikation.

Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die über einen Account bei Bitwala verfügt. Falls du noch nicht bei Bitwala registriert bist, kannst du dies direkt jetzt über diesen Link (zum Anbieter) machen, um die
0,01 BTC im Falle deines Gewinns auf dein Konto zu bekommen. Außerdem ist eine Anmeldung im Blocktrainer-Forum notwendig. Weitere Voraussetzungen gibt es nicht.

Empfehlung für Einsteiger

Nuri (ex. Bitwala)

  • Firmensitz in Deutschland
  • Einsteiger- und benutzerfreundlich
  • Kombination aus Bankkonto & Wallet  
  • Nur Bitcoin und Ethereum 
  • Optional mit kostenloser Debitkarte
  • Kryptowährungen können gegen Zinsen verliehen werden

Jetzt geht es los – Der erste Hinweis

Die Suche nach dem „nächsten Hinweis“ wird dich einen Schritt näher an den Bitcoin-Gewinn bringen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Schnitzeljagd wünscht dir dein Blocktrainer-Team 🙂