Skip to main content

„Invest 2023“ – Die größte Finanzmesse Deutschlands – Gratis Tickets mit unserem Code

Am von Invest Stuttgart

Die „Invest“, welche unter anderem von der Börse Stuttgart mitveranstaltet wird, ist die größte Veranstaltung im deutschsprachigen Raum rund um Anlagethemen. Neben privaten Anlegern sind dort jedes Jahr allen voran Personen aus der Branche der Vermögensverwaltung, dem Bankwesen sowie anderen Dienstleistern aus der Finanzwelt anzutreffen.

Als Veranstaltungsort dient am 17. und 18. März natürlich wieder das Messegelände in Stuttgart.

Das Gelände der Messe Stuttgart (Quelle: Messe Stuttgart).

Blocktrainer in der Blogger-Lounge

Roman im Gespräch mit „Richy“ von der Börse Stuttgart.
Foto: Landesmesse Stuttgart GmbH

Eines der Highlights für viele Besucherinnen und Besucher ist üblicherweise die sogenannte „Blogger Lounge“. Dort stellen sich Deutschlands beliebteste Finanz-Bloggerinnen und Blogger vor, geben Live-Interviews, Panel Talks und bringen euch mit ihrem Finanzwissen auf den neusten Stand.

Nach dem Erfolg und durchweg positiven Feedback im letzten Jahr, wird auch Blocktrainer.de-Gründer Roman Reher an beiden Veranstaltungstagen wieder dort anzutreffen sein und seine Expertise zum Thema Bitcoin und dem Kryptomarkt teilen.

Für all diejenigen, die Roman live in der Blogger Lounge erleben möchten oder ihren eigenen Finanz-Horizont zusätzlich zum Bereich „Kryptowährungen“ noch etwas erweitern und sich auch mit traditioneller Geldanlage wie Aktien, Fonds und ETFs beschäftigen möchten, haben wir in Kooperation mit der Börse Stuttgart ein tolles Angebot parat.

Gratis (inkl. ÖPNV!) zur „Invest“ mit Blocktrainer-Code

Mitglieder der Blocktrainer-Community erhalten die Eintritts-Tickets zur Messe (Preis: 30€) bei Verwendung unseres Aktionscodes (Blocktrainer23) GRATIS! Und es kommt noch besser: Der ÖPNV im Raum Stuttgart ist mit dem Gratis-Ticket ebenfalls kostenlos nutzbar!

Und so geht’s:

Einfach bei der Ticket-Registrierung unter 
www.messe-stutgart.de/invest im entsprechenden Fenster den Code „Blocktrainer23“ eingeben, die Bestelldetails ausfüllen – fertig.

Impressionen von früheren Veranstaltungen