Einsteiger aufgepasst!

Da die Informationsflut für Neueinsteiger im Bereich von Bitcoin und Co. sehr erschlagend sein kann, hat sich unser Community-Mitglied "GermanCryptoGuy" die Mühe gemacht und in unserem kostenlosen Blocktrainer-Forum einen Sammelthread speziell für Neulinge erstellt.

In diesem Thread sind sowohl wichtige Videos von Roman, Beiträge direkt aus dem Forum, von Blocktrainer.de aber auch von externen Quellen zusammengefasst. Es werden Beispiel-Artikel und Diskussionen zu den gängigsten Themen geliefert, die Anfänger in der Regel beschäftigen. Der Forums-Post liefert Hinweise für Einsteiger, Erklärung einiger Fachbegriffe, Beiträge zur Funktionsweise von Bitcoin und Blockchain, Diskussionen zu Altcoins, Lightning, Börsen, Trading, Scams und mehr. Auch auf nützliche Threads wie dem großen Steuer FAQ wird eingegangen.

Du bist Neuling im Bereich von Bitcoin und Co.? Du möchtest so viele Informationen wie möglich aufsaugen, aber weißt nicht wo und wie du starten sollst? Hier gibt es die Lösung!