Sonenshein und Guelli, Quelle: giants.com

Grayscale Investment, der weltweit größte Vermögensverwalter für digitale Währungen und das NFL Team der New York Giants haben heute ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Grayscale ist damit der erste offizielle Partner eines NFL Teams.

Statements von Grayscale und den New York Giants

Der CEO von Grayscale Michael Sonnenshein gab bekannt: "Die Partnerschaft mit den Giants ist für uns sehr bedeutend, weil Grayscale ebenfalls aus New York kommt. Wir freuen uns mit so einem Team zusammenarbeiten zu dürfen und damit weiterhin die Stadt New York nach außen vertreten zu dürfen“.

Auch New York Giants Chief Commercial Officer Peter Guelli äußerte sich positiv: "Bei unserer umfassenden Bewertung der Auswahlmöglichkeiten haben wir festgestellt, dass wir nicht nur einen Partner suchen, der den Wert der Marke der Giants versteht, sondern uns auch bei der Navigation durch das Kryptowährungs-Ökosystem unterstützen kann. Grayscale hat sich schnell zu einem Unternehmen entwickelt, das unsere Leidenschaft teilt für den New Yorker Markt, verfügt aber auch über das institutionelle Wissen und das Netzwerk von Partnern, auf die wir zugreifen können, wenn sich das Ökosystem weiterentwickelt."

Quelle giants.com

Über Grayscale

Ende April verwaltetete Grayscale digitale Vermögenswerte in Höhe von 46,65 Milliarden Dollar. Mit seinen guten regulatorischen Beziehungen ermöglicht Grayscale einen einfachen Einstieg in die Welt der digitalen Währungen für Leute aus dem traditionellen Finanzsystem. Grayscale bietet ein breites Spekrum von Produkten für seine Kunden an und erspart ihnen damit die Herausforderungen, die mit dem Kauf und der Verwahrung von Kryptowährungen auf einen zukommen.

Über die New York Giants

Gegründet im Jahr 1925 konnte das New Yorker Football Team inzwischen achtmal den Super Bowl gewinnen. Als einzige Mannschaft konnten die New York Giants die letzten vier Jahrzehnte immer mindestens einmal die Meisterschaft gewinnen und zeigte damit ihre Konstanz. Das Team um Head Coach Joe Judge ist somit eines der erfolgreichsten Teams in der NFL.

NFL als Vorreiter

Schon in der Vergangenheit hat sich die NFL als ein Vorreiter im Bitcoin Bereich etabliert. Die beiden Spieler Russel Okung und Sean Culkin haben erst vor kurzem bekanntgegeben, dass sie ihr Gehalt ab nun in Bitcoin bekommen. Vor allem positiv ist die Aussage von Guelli zu bewerten. Er versteht das Potenzial von Bitcoin und ist nicht nur auf der Suche nach einem Partner, der ihm schnelles Geld bringt. Er will mehr über das gesamte Bitcoin Ökosystem lernen und setzt dabei auf Grayscale.