Skip to main content

Liebe Community….

Was war 2020 für ein Jahr. Die vergangenen 12 Monate hielten wirklich viel für uns als Blocktrainer-Team, unsere Community und die gesamte Bitcoin- und Krypto Szene bereit. Eines kann man mit Fug und Recht behaupten: Langweilig wurde uns (und euch) definitiv nicht.
Genau wie der Bitcoin Kurs, hatten auch wir mit Höhen und Tiefen zu kämpfen und es verlief nicht immer alles geradlinig:

Gründung einer eigenen Firma → 10.000 Abos bei Youtube → Coronakrise inklusive Kursverfall im Aktien- und Kryptomarkt → Blocktrainer Kanal bei Youtube gelöscht → Tage des Hoffen und Bangens → Kanal wieder da → Bitcoin Halving mit legendärem Livestream → Mehr als 1000 Mitglieder im Blocktrainer-Forum → Ledger Hack → Einstieg von institutionellen Investoren → Microstrategy dreht durch → Paypal (ver-)kauft Bitcoin → 20.000 Abos bei Youtube → neues All Time High bei Bitcoin →neues Design der Blocktrainer Homepage → ca. 300 neue Videos auf dem Blocktrainer-Youtube-Kanal im letzten Jahr und vieles mehr hatte 2020 zu bieten.

Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen:

  • Danke für eine großartige Community.
  • Danke für den ständigen Support – gerade in schwierigen Zeiten, wie bei der Löschung unseres Kanals.
  • Danke an alle, die bei Telegram oder im Blocktrainer-Forum aktiv sind und dazu beitragen, Wissen zu vermitteln und Neulingen den Einstieg in den Bitcoin- und Krypto-Space zu vereinfachen.
  • Danke an alle Youtube-Abonnenten.
  • Danke an alle, die uns mit Spenden unterstützen und es uns ermöglichen die Qualität unseres Contents stetig zu verbessern.
  • Danke an alle Interview- und Gesprächspartner, die Teil dieses Contents sind.
  • Danke natürlich auch an alle Kanal-Partner die im vergangenen Jahr mit uns zusammen gearbeitet haben.
  • Danke auch an alle konstruktiven Kritiker. Kritik ist wichtig um stets besser werden zu können.

Und zu guter Letzt:

  • Danke an Satoshi Nakamoto, dass er (oder sie) vor über 12 Jahren den Grundstein für all dies gelegt hat.

Das gesamte Blocktrainer Team wünscht euch und euren Liebsten, wundervolle Feiertage und alles Gute für den Endspurt dieses verrückten Jahres. Auch wenn es die Umstände derzeit nicht gerade einfach machen, hoffen wir, dass ihr dennoch ein schönes Weihnachtsfest genießen könnt. Bleibt gesund und erholt euch vom Stress der vergangenen Wochen und Monate. Sammelt Kraft für das Jahr 2021. Selbst wenn nur die Hälfte der Vorhersagen und Prophezeiungen für das anstehende “Bitcoin-Jahr” wahr werden sollten, wird das kommende Jahr sicher ähnlich turbulent wie das vergangene. Das Blocktrainer-Team freut sich darauf. Aber vor allem freuen wir uns auf ein neues Jahr mit der

BESTEN COMMUNITY DER WELT

an unserer Seite.