Skip to main content

Hilfe! Der Blocktrainer ist wieder für den „Black Bull Award“ nominiert.

Am von

Liebe Community, wir benötigen wieder eure Unterstützung!

Im Rahmen des Finanzkongresses im Herbst 2023 wird wieder der Black Bull Award verliehen, ein Publikumspreis, der Finanzexperten auszeichnet, welche ihr Wissen engagiert weitergeben. Er richtet sich an Expertinnen und Experten, Coaches und Speaker, die andere dabei unterstützen, sich selbst mit finanzieller Freiheit, dem Finanzwesen und finanziellem Mindset auseinanderzusetzen.

In der Kategorie „Krypto-Insider“ ist unser Kanalgründer Roman „Blocktrainer“ Reher neben knapp zwei Dutzend anderer Persönlichkeiten aus dem Kryptomarkt nun zum vierten Mal für den Preis nominiert worden. Bei den letzten Finanzkongressen konnte er sich jedes Mal als Sieger gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und den Preis gewinnen! Vielen Dank an alle, die für ihn abgestimmt haben!

Da es sich, wie bereits erwähnt, um einen Publikumspreis handelt, seid ihr erneut gefragt! Wir brauchen wieder eure Stimme! Die Konkurrenz ist stark und es wird wahrscheinlich auch diesmal auf jede einzelne Stimme ankommen!

Auch wenn der Platz langsam eng wird, freut sich Roman über jeden weiteren Award.

Bis 29. September Stimme abgeben!

In der Zeit vom 7. bis zum 29. September 2023 könnt ihr mit eurer Stimme dafür sorgen, dass Roman die Auszeichnung ein weiteres mal „verteidigt“.
Als einer der wenigen Wissensvermittler oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, die ihre Inhalte komplett kostenfrei zur Verfügung stellen, wäre ein Gewinn des Awards in jedem Fall eine nette Geste, über die sich Roman und das gesamte Blocktrainer-Team sehr freuen würden.

Bitte seid also so nett und nehmt euch eine Minute Zeit, um Roman und uns mit eurer Stimme zu unterstützen.

WICHTIG: Bitte vergesst nicht, euer Postfach zu checken. Nur wer seine Stimme in der E-Mail bestätigt, wird auch mitgezählt! Ihr könnt auch eine „Wegwerf-Adresse“ verwenden.


Vielen Dank & Tickets

Bei all denjenigen, die uns mit ihrer Stimme unterstützen, möchten wir uns bereits jetzt bedanken. Vielen Dank für euren Support! Wir hoffen, dass Roman den Preis erneut nach Hause holt und wir diesen anschließend wieder gemeinsam, als Community feiern können.

Zeigt der Finanzbranche, welches die großartigste und beste Community im „Krypto-Bereich“ ist. Der Gewinn des Awards wäre abermals ein Verdienst für die gesamte Blocktrainer-Community!

Also Stimme abgeben und Daumen drücken!

Übrigens: Natürlich wird Roman beim Finanzkongress auch einen Vortrag als Keynote-Speaker halten (planmäßig am 28.9.23 um 16:45Uhr). Diesen könnt ihr kostenlos verfolgen, sofern ihr euch rechtzeitig eines der 0€-Tickets sichert!


Vielen Dank, euer Blocktrainer-Team