Skip to main content

Der Blocktrainer ist für den „Black Bull Award“ nominiert

Am von BBA 2022

Liebe Community wir brauchen eure Unterstützung!

Im Rahmen des Finanzkongresses 2022 wird bereits seit 2019 der Black Bull Award verliehen, ein Publikumspreis, der Finanzexperten auszeichnet, welche ihr Wissen engagiert weitergeben. Er richtet sich an Expertinnen und Experten, Coaches und Speaker, die andere dabei unterstützen, sich selbst mit finanzieller Freiheit, dem Finanzwesen und finanziellem Mindset auseinanderzusetzen.

In der Kategorie „Kryptoexperte“ ist unser Kanalgründer Roman „Blocktrainer“ Reher neben etwas mehr als einem Dutzend anderer Experten für den Preis nominiert worden. Da es sich, wie bereits erwähnt, um einen Publikumspreis handelt, seid ihr gefragt! Wir brauchen eure Stimme! Die Konkurrenz ist stark und es wird wahrscheinlich auf jede einzelne Stimme ankommen!

Stimme abgeben bis 17. März!

In der Zeit von heute an, bis zum 17. März 2022 könnt ihr mit eurer Stimme dafür sorgen, dass Roman die Auszeichnung erhält. Als einer der wenigen YouTuber respektive Kanalbetreiber, die ihre Inhalte komplett kostenfrei zur Verfügung stellen, wäre ein Gewinn des Awards in jedem Fall eine nette Geste, über die sich Roman und das gesamte Blocktrainer-Team sehr freuen würden.

Bitte seid also so nett und nehmt euch eine Minute Zeit, um Roman und uns mit eurer Stimme zu unterstützen.

WICHTIG: Bitte vergesst nicht, euer Postfach zu checken. Nur wer seine Stimme in der E-Mail bestätigt, wird auch mitgezählt!

Abstimmen, Gewinnen, Spenden

Mit deiner Stimme tust du aber nicht nur uns etwas Gutes. Mit deiner Abstimmung nimmst du automatisch an einem Gewinnspiel teil und sorgst dafür, dass Schulkinder in bedürftigen Ländern eine nahrhafte Mahlzeit erhalten.

Jedes Kind hat das Recht auf eine vollwertige Mahlzeit! Deshalb werden die Ausrichter des Finanzkongresses auch diesmal die Abstimmung beim Black Bull Award mit einer Spendenaktion verknüpfen und haben uns für die Hilfsorganisation TABLE FOR TWO entschieden. Dieses Projekt bekämpft die Nahrungsmittelungleichgewicht und verteilt Mahlzeiten an Schulen in bedürftigen Ländern. 

Denn gesunde, nahrhafte Schulmahlzeiten ermöglichen es Schülern, sich auf den Unterricht zu konzentrieren und steigern so ihre Chancen auf eine bessere Zukunft. Deshalb spenden die Veranstalter für jede eingegangene Stimme beim Black Bull Award im März 2022 eine Schulmahlzeit für das Projekt TABLE FOR TWO.

Zu Gewinnen gibt es unter anderem Zugang zur VIP Lounge des Finanzkongresses, Ebooks oder ein Kickstart Coaching.

Vielen Dank

Bei all denjenigen, die uns mit ihrer Stimme unterstützen, möchten wir uns bereits jetzt bedanken. Vielen Dank für euren Support! Wir hoffen, dass Roman den Preis nach Hause holt und wir diesen anschließend gemeinsam, als Community feiern können.

Zeigt der Finanzbranche, welches die großartigste und beste Community im Krypto-Bereich ist. Der Gewinn des Awards wäre ein Verdienst für die gesamte Blocktrainer-Community!

Also Stimme abgeben und Daumen drücken!

Vielen Dank, euer Blocktrainer-Team