In wenigen Wochen findet wieder der Finanzkongress statt, der mit mehr als 45.000 Teilnehmern einer der weltweit größten Online-Kongresse zum Thema Geldanlage und Finanzen ist. Mehr als 30 Speaker aus der traditionellen Finanz-, aber auch einige Vertreter aus der Krypto-Branche werden vom 25. bis 29. September über Strategien zum Vermögensaufbau, finanzielle Intelligenz und Investitionen der Zukunft referieren.

Die Veranstalter Thomas Klußmann & Christoph J.F. Schreiber (Gründer.de, Digital Beat, Die Contra) gehören eigentlich zu Deutschlands führenden Online-Business und -Marketing Experten. Doch sie sind auch begeisterte und erfolgreiche Privatanleger, und holen jedes Jahr die versiertesten Experten aus ihrem europaweiten Netzwerk zum Finanzkongress.

Auch unser "Blocktrainer" Roman Reher wird wieder als Keynote-Speaker zu Gast sein. Nach den Ergebnissen einer Umfrage bei "Twitter" beziehungsweise "X" hat er sich für eine erneute Teilnahme entschieden.

Romans Vortrag mit dem Titel "Bitcoin - Hartes Geld, dem sich niemand entziehen kann" ist bisher nicht genauer terminiert, wir werden euch jedoch informieren, sobald ein genauer Termin steht.

Sei kostenlos live dabei!

Da das Event online stattfindet, könnt ihr, die Blocktrainer-Community, Romans und alle anderen Vorträge ziemlich leicht live mitverfolgen. Sichert euch jetzt über folgenden Link ein kostenloses Ticket für den Finanzkongress und genießt somit gratis hochwertige Inhalte zum Thema Finanzen, Bitcoin und Kryptowährungen.