Blocktrainer-Community aufgepasst!

Ab sofort könnt ihr unseren wöchentlich erscheinenden Newsletter abonnieren, in dem wir euch ganz kurz und knapp über die vergangene Woche informieren. Die wichtigsten News, Diskussionen, Artikel und Videos aus dem Bitcoin- und Blocktrainer-Kosmos zusammengefasst in einer E-Mail.

Ab sofort könnt ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse registrieren, um künftig keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Der Newsletter wird immer dienstags erscheinen und die Ereignisse der vergangenen Woche behandeln. Startschuss wird bereits der morgige 8. November sein.

Für die Zukunft haben wir auch noch weitere Pläne, um euch im Rahmen dieses Formats mit noch mehr Informationen versorgen zu können. Für das Erste werden wir uns jedoch auf den Wochenrückblick beschränken.

Also nicht zögern und ein Abo dalassen :-) .