Liebe Blocktrainer-Community,

der Finanzkongress im Herbst 2022 ist nun vorüber und in dessen Rahmen wurde auch diesmal wieder der Black Bull Award verliehen. Dieser Publikumspreis ehrt Finanzexperten, die ihr Wissen engagiert weitergeben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns, dass unser Blocktrainer-Gründer, Roman Reher, den Award in der Kategorie "Krypto-Spezialist" nun zum zweiten Mal in Folge gewinnen konnte. Das hat er und haben wir als gesamtes Blocktrainer-Team nur euch, die für ihn abgestimmt haben, zu verdanken! Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Roman konnte sich nur durch eure Hilfe gegen dutzende andere Expertinnen und Experten, mit ebenfalls teils großen Communities, durchsetzen und den Thron als "Krypto-Spezialist" verteidigen.

Dieser erste Platz geht somit auch an euch alle, die ihr uns und unsere Sache, nämlich das Voranbringen der Bitcoin-Adoption Tag für Tag unterstützt. Ihr seid die Besten!