Bereits seit der letzten Ausgabe hat Blocktrainer.de beziehungsweise Gründer und "Frontmann" Roman seine eigene Kolumne im monatlich erscheinenden Magazin von BTC ECHO. Einmal im Monat berichtet er nun auch in Print-Form von aktuellen Ereignissen aus der Welt von Bitcoin & Co.

In der Februar-Ausgabe erschien Romans erste Kolumne.

Er gab auf zwei Seiten eine Einschätzung dazu ab, welches der Länder, die als heißer Kandidat für eine Bitcoin-Adoption als gesetzliches Zahlungsmittel gehandelt werden, wohl das wahrscheinlichste ist.

Das Feedback aus der Community war großartig und somit wird es auch in den kommenden Monaten mehr von Roman im BTC Echo Magazin zu lesen geben.

Heute ist nun die zweite Ausgabe des Magazins erschienen und im BTC Echo Shop bereits ab 4,99€ verfügbar.

Zur Feier unserer Kooperation konnten wir für unsere Community einen saftigen Rabatt bei unseren Kollegen von BTC Echo aushandeln.

Mit unserem Code "blocktrainer" erhalten Mitglieder unserer Blocktrainer-Community künftig einen Rabatt in Höhe von 25% auf die Einzelausgaben, Flex-Abos sowie das Jahresabonnement.

Im aktuellen Heft erfahrt ihr von Roman diesmal etwas mehr darüber, ob das Jahr 2022 endlich das Jahr der institutionellen Adoption wird, oder nicht.

Wer also Interesse an einem qualitativ hochwertig produzierten Magazin hat, in dem man künftig auch Romans Einschätzung zu aktuellen Ereignissen noch einmal zusammengefasst lesen kann, dem sei ein Abonnement tunlichst ans Herz gelegt.