Am gestrigen Abend hat der Künstler Too Bit To Fail seine neue und damit eine weitere deutschsprachige Bitcoin-Only-EP released. 

Schon in der Vergangenheit haben sich die Vertreter des sogenannten "Plebrap"-Genres wie z.B. Too Bit To Fail, JustAnotherNode und Hanspanzer mit zahlreichen Songs auf diversen Veranstaltungen und Plattformen wie plebrap.space oder dem Soundcloud- oder Youtube-Kanal des EINUNDZWANZIG Podcasts in die Herzen der Bitcoin-Community gerappt.

Nun erschien knapp ein Jahr nach JustAnotherNodes Pleb2Pleb EP eine weitere Plebrap-EP von Too Bit To Fail mit acht Tracks und einer Spieldauer von circa 25 Minuten.

Cover von Carlotta Designs

Proof of Word (2:14)

Cancel Bank Direct Control (4:30)
feat. JustAnotherNode

Orange Pill `o´Sophie (3:00)

BitSkit (I don't give a FUD) (2:09)

Bubble Trouble (2:32)

Das Geldsystem ist krank (2:52)
(Beat by: Meidi)

Diamond Hands (3:32)

Hit the Road FED (4:18)
feat. Frau Le Blanc

Mo übernahm das hochqualitative Mixing und Mastering. Das Design vom Cover und der Animation wurde von Carlotta Designs geliefert.

Falls ihr die Arbeit der Künstler wertschätzt, könnt ihr sie gern durch Value4Value unterstützen. Die entsprechenden Lightning-Adressen findet ihr in der Video-Beschreibung. Plebs Together Strong!