BRANDNEU: Der Blocktrainer Börsenberater

Liebe Community,

wir haben in den letzten Tagen und Wochen wieder die Tasten glühen lassen, um euch ein Tool bereitzustellen, das euch bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter zum Erwerb von Bitcoin und Co. unterstützen kann.

Ideal für Einsteiger

Besonders Neulinge im Bereich der Kryptowährungen stellen sich selbst oder Anderen oft die Frage: "Welches ist der beste Anbieter, wo soll ich kaufen?"

Tatsächlich ist es jedoch so, dass es keinen "besten Anbieter" gibt. Jede Empfehlung muss individuell betrachtet werden, da jeder Mensch andere Ansprüche hat und verschiedene Anbieter mit verschiedenen Stärken und Schwächen glänzen. Um eine angemessene Empfehlung aussprechen zu können, müssen demnach zunächst einige Fakten geklärt werden:

  • Kann der User englisch oder nur deutsch?
  • Welche Funktionen sind besonders wichtig?
  • Besteht Interesse ausschließlich an den Platzhirschen wie Bitcoin und Ether, oder auch an kleineren Kryptowährungen?
  • uvm.

In unserem Blocktrainer Börsenberater werden den Nutzer deswegen 14 Fragen gestellt, um auf Basis ihrer Antworten den für die jeweilige Person am besten geeigneten Anbieter empfehlen zu können. Sollten insgesamt zwei oder mehr Anbieter in Frage kommen, werden diese natürlich alternativ ebenso mit den entsprechenden Hinweisen dargestellt.

Auf diese Weise können sich Einsteiger sicher sein einen individuell passenden Anbieter zu finden.

Auch für Fortgeschrittene

Du bist bereits bei einem oder mehreren Anbietern angemeldet? Das macht nichts. Probiere den Blocktrainer Börsenberater doch trotzdem einmal aus. Eventuell gibt es für deine Bedürfnisse einen Anbieter, der besser geeignet ist und besser zu dir passt. Es kann auch durchaus sein, dass du hier aber auch nur die Bestätigung bekommst, dass du bereits auf der perfekten Börse oder beim perfekten Broker für dich angemeldet bist. Lass dich überraschen.


Falls dir unser neues Börsenberater-Tool gefällt, lass es uns gerne im kostenlosen Blocktrainer-Forum wissen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn du es an Freunde und Bekannte weiterempfiehlst.