Skip to main content

Bitpanda

  • Gut für Einsteiger geeignet
  • Sehr benutzerfreundlich
  • Hauptsitz in Europa (Österreich)
  • App verfügbar
  • Kostenlose Debitkarte
  • Auch Aktien (Derivate) handelbar
  • Gebühren leicht überdurchschnittlich
Coins auf Bitpanda
Einzahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte
Kryptowährungen
SEPA Überweisung
Skrill
Giropay
Sofortüberweisung
iDeal
PayPal

Bitpanda Erfahrungen aus der Community

Insgesamt 43 Bewertungen zu Bitpanda.

★★★★★
☆☆☆☆☆

3.6 von 5 Sterne



Erfahrungsberichte zu Bitpanda

★★★★★ (23)
★★★★☆ (6)
★★★☆☆ (1)
★★☆☆☆ (1)
★☆☆☆☆ (12)
☆☆☆☆☆ (0)

★☆☆☆☆ Martin am 11.02.2024

Gebühren hoch, Transfer trotz 2Faktor Bestätigung abgebrochen und Konto gesperrt, obwohl vorher der Tausch Aktie in Krypto mit 2Faktor Bestätigung problemlos funktionierte. Durfte zum Entsperren ein handschriftlich Gefertigtes Schreiben mit Foto von mir hochladen um mein Konto zu entsperren. Die ganze Prozedur dauerte von Freitag bis Mo Mittag. Transfer auf die eigene Wallet nur über die Webseite und nicht über die App möglich. Nach Transfer habe ich Bitpanda gekündigt und gelöscht!
Bei der Auszahlung von Aktien oder Krypto in Euro und Transfer auf die Bank fallen hohe Gebühren an. Wenn man Aktien in Krypto tauscht, was sehr leicht geht ist es sehr günstig. Die Transferkosten auf die eigene Wallet hängt von dem verwendeten coin ab, hat aber fast einen Tag gedauert und das bei einer der schnellsten coins!
Andere Börsen sind schneller,Kundenfreundlicher und sehr sicher! Nochmal würde ich diese Börse nicht verwenden! Der Service und Umgang mit den Kunden hat sich über die letzten 4Jahre nicht spürbar verbessert. Die 1Stern Bewertungen anderer Kunden kann ich bestätigen oder nachvollziehen und entsprechen meiner Erfahrung!

★☆☆☆☆ Marc am 26.01.2024

Ich konnte einen kleineren Betrag in Euro nicht an ein anderes Wallet senden. Die Funktion steht nicht zur Verfügung. Habe für die Euro dann USDT gekauft und wollte diese an ein anderes Wallet senden. Allerdings war der maximale Betrag der zum senden möglich war, gerade mal 1% von dem was ich senden wollte. Es waren 0,52.. USDT. Dafür wollte Bitpanda eine Gebühr von 8 USDT. Eine absolute Frechheit und Abzocke. Die Euro kamen vom Bankkonto. Hier gibt es keinerlei Grund das weiter Versenden einzuschränken. Für mich ein Anbieter wie viele andere, die das Geld nicht mehr auszahlen wollen und wenn dann nur in kleinen Beträgen. Ich bin froh das ich Walltes erst mit kleineren Beträgen ausführlich teste und nicht auf die ganzen gefakten Bewertungen reinfalle. Ich kann nur von dem Anbieter abraten.

★☆☆☆☆ G. am 03.01.2024

Ich kann nur warnen.
Es werden einfach Coin-Auszahlungen an die eigene Wallet blockiert bzw. nicht bestätigt nachdem man sie bereits schon per email bestätigt hat und als „ausstehend“ belassen. Bitpanda interessiert es nicht welchen Verlust der Kunde erleidet. Die Coins befinden sich dann nicht mehr in der Wallet und können somit auch nicht verkauft werden.

Höchste Vorsicht ist angebracht! Es kann zum Totalverlust kommen, da man nicht an seine Coins kommt!!

Wenn die Summe über 1000 Euro liegt wird schon eine manuelle Prüfung durchzogen. Die Coins werden für viele Tage blockiert. Wenn man sich mehrere kleinere Beträge auf seine Wallet senden möchte, bekommt man sofort eine email, dass man ein Selfie machen und einen vorgeschriebenen Text auf einen Zettel abschreiben muss - und diesen Zettel ans Gesicht halten soll, wie ein Verbrecher.
Absolut erniedrigend.


Einem wird laut email versprochen, dass man nach Abschicken dieses Zettels schnell wieder an seine Coins kommt. Aber auch das stimmt nicht.

Der Kundenservice ist katastrophal, weil er gar nicht reagiert. Man bekommt automatische Antworten und im Helpcenter werden neue Nachrichten auf „gelöst“ gesetzt, obwohl sie gar nicht gelöst wurden, also „ EINFACH GESCHLOSSEN“ .

Das einzig Positive an Bitpanda ist deren App, da kindereinfach zu bedienen und übersichtlich und eher was für Anfänger. Es gibt wesentlich bessere Börsen

★☆☆☆☆ Julian Lepuschitz am 16.12.2023

Auf keinen Fall benutzen, stehlen einen das Geld bei mir ca 10000 euro warte seit 3 wochen auf die Auflistung

nicht benutzen die behalten sich das Geld ein, das sieht man nicht wieder.

Kann man nur bei der Finanzaufsicht anzeigen

★★☆☆☆ Costs am 01.12.2023

Zu hohe gebühren.. trabsaktionen. Von 20- 30 euro werden manuell überprüft.. also eher weniger zu empfehlen. Support ist ok .. dauert halt mal paaaaaaaar tage und dann nochmals ... naja

★☆☆☆☆ Paul am 01.12.2023

Hi zusammen. ich hatte massivte Probleme bei der auszahlung meiner verkauften Coin. wegen des gelnaweises. Ich hatte einen sechssteligen Betrag in EUR vor der Anweisung angekündigt! Ich hatte ein Schreiben meines Arbeitgebers zugesandt, wo die Auszahlung des Betrages vermertkt war. Ich hatte den Kontoauszug meiner Bank mit dem Eingang des BEtrages eingereicht. Nach einer Haltefrist von zwei Jahre waren Gewinne zu verzeichnen. Die Auszahlung dieser Gewinnwinne hatte man mir wochenlang die Auszahlung wegen des Geldnachweise ver weiger. MEin Fazit niemals mehr Bitpanda!!!

★★★★☆ Michi am 31.10.2023

Wie schon gesagt eigentlich TIP TOP ausser die Gebühren..
Kann die Aussagen über Manuelle überprüfungen hier nicht nachvollziehen , ich kann problemlos 5stellige Beträge hin unh her senden..

★★★★☆ Christian Pschorr am 31.07.2023

Sehr zufriedener Kunde einziges kleineres Makel ist die Traiding Gebühr

★★★☆☆ Honeybadger am 25.06.2022

Die Benutzerobfläche ist sehr einfach zu handhaben. Die Kommunikation mit dem Support funktioniert. Die Börse ist gut reguliert und ist in Österreich also noch im greifbaren Bereich.

Nachteile:

- Mittelherkunftsnachweis hat zwar am Ende funktioniert aber ich war fast 14 Tage handlungsunfähig

- viele Tokens/Coins können nicht versendet werden.

- man handelt dort keine richtigen Aktien sondern im Grunde nur Derivate.

- Edelmetalle sind zwar angeblich mir und im Zollfreilager aber ich könnte sie mir nicht physisch zuschicken lassen.

- Handel recht teuer aber es ist teilweise möglich auf Bitpanda Pro zu springen und dort gegen geringere Gebühren zu handeln.

- Bitpanda hat gerade von 1000 Mitarbeitern 200 entlassen. Gibt mir ein unsicheres Gefühl.

Kurzum, Euro einzahlen, auf Bitpanda Pro ziehen, handeln und ab auf den Ledger, liegen lassen würde ich da lieber nichts.

★☆☆☆☆ Dirk Ries am 08.06.2022

Solange alles rund läuft OK, aber wehe die manuelle Prüfung wird angestoßen.

Es wurde per Mail ein Nachweis über die Geldherkunft gefordert.

Gesagt, getan, Unterlagen samt Steuererklärungen mit Anlagen, Depotauszügen, Bankauszügen und was weiß ich noch alles hochgeladen; keine Reaktion.

Vor 3 Tagen kam dann erneut die (gleiche) Mail mit der Aufforderung die Geldherkunft nachzuweisen; ich habe dann zurückgeschrieben, dass die Unterlagen bereits vor Wochen hochgeladen wurden.

Die Reaktion erfolgte dann heute per Mail: "Nach einer gründlichen Überprüfung durch die zuständige Abteilung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir unsere Dienste nicht mehr anbieten können und dein Konto aus Sicherheitsgründen dauerhaft schließen müssen ... Bitte beachte, dass, dass wir dir keine zusätzlichen Informationen über diese Entscheidung geben können und dass wir keine Beschwerden diesbezüglich bearbeiten werden... Dein Konto bleibt für die nächsten 3 Werktage aktiviert, damit du bestehendes Guthaben in Krypto oder Fiat auszahlen kannst."

Danke.

Alles andere als seriös.

★★★★★ Anja am 10.05.2022

Bitpanda reagiert / antwortet super rasch.
Angenehmer und bemühter Support.

★★★★★ Zero am 09.04.2022

Top Börse

★★★★★ Alex am 23.02.2022

Zufrieden

★★★★★ Mike am 01.02.2022

Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bin seit 2017 Kunde.

★★★★☆ Christian Schmid am 30.12.2021

Wie Roman sagt, bissi teuer, aber macht richtig Spaß. Das UI und Präsentation drumherum alles gelungen. Support antwortet i.d.R. nach einem Werktag. Sparvertrag check. Alles top hier für mich als Hodler.

★★★★★ Robert am 01.11.2021

Ich bin seit Januar 2021 Kunde bei BitPanda. robert.knuth@outlook.deAm iPhone ist die Benutzung besonders übersichtlich. Die prozentuale Wertentwicklung hat seit Mitte 2021 einen Bug, der falsche Werte anzeigt, muss man halt von Hand die Prozente ausrechnen. Ansonsten Top.

★☆☆☆☆ Theo am 18.10.2021

Ich bin Kunde bei Bitpanda, bisher hat auch alles einigermaßen funktioniert.
In letzeter Zeit wurde jede Transaktion manuell überprüft, sogar der Transfer von 2 ADA.

Da es so viele negative Bewertungen gibt, habe ich versucht meine ADA alle zu transferieren.

*PECH GEHABT!!!* - *Konto gesperrt*, alle Unterlagen sofort eingereicht und Nichts passiert.
Ich warte nun 10 Tage. Support schreibt Standardemails und verträstet die ganze Zeit.

Ich sehe, dass es vielen Leuten so geht.
AML5D dient offenbar als Vorwand um Kundengelder länger zu halten.

Schade, dass sich ein Unternehmen so entwickelt.

☆☆☆☆☆ Bungabunga am 17.10.2021

Wollte eine Transaktion tätigen und jetzt hangen meine Satoshis seit fast 2! Wochen in der manuellen Überprüfung fest. Wurden noch nicht verschickt und rückgängig machen kann ich die Transaktion auch nicht.
Habe bis jetzt keinen Grund für die lange Überprüfung in Erfahrung bringen können.
Absolut nicht zu empfehlen!

★☆☆☆☆ Sascha Bartel am 05.10.2021

JEDE SENDUNG AUF MEINEN LEDGER NANO S , AUCH MIT KLEINBETRÄGEN, WIRD MANUELL ÜBERPRÜFT. JETZT WIEDER SCHON DREI TAGE SEIT SONNTAG.ECHT NERVIG. ICH BIN GESPANNT, OB BITPANDA SICH ÜBERHAUPT NOCH MAL MELDET.

★★★★★ Steven Morgner am 23.09.2021

Ich bin seit 2018 Bitpanda Nutzer und begeistert davon was mittlerweile daraus geworden ist. Einzig für Girokonten Nutzer ist noch wenig Angebot verfügbar. Und wenn man Drogen-, und oder Waffenhändler ist gibt es erwähnenswerte Einschränkungen. Wogegen viele Funktionen möglich sind die bei anderen Banken in Europa teilweise enorme Kosten wenn sie denn dort überhaupt verfügbar sind, verursachen. Deutschland hat die Digitalisierung so vollständig verschlafen oder, das ist meine Überzeugung, ignoriert und mit Kopf im Sand darauf gewartet das es wieder weg geht, dass Bitpanda momentan einzigartig ist.

★★★★★ pit zero am 21.09.2021

Top App

☆☆☆☆☆ Gerold Graeftner am 27.08.2021

Bitpanda ist nur für Kleinstbeträge vernünftig nutzbar . Externe Transaktionen nur mit ETH oder BTC möglich. Andere Coins können nicht auf Ledger Nano oder Trezor übertragen werden. Beträge mehr als 2000-3000 Euro werden manuell von bitpanda geprüft, wodurch z.T. unkalkulierbare Verzögerungen entstehen. Für schnelle zeitkritsche Trades absolut nicht brauchbar, schade..

★☆☆☆☆ Tim am 22.08.2021

Unglaublich, Ihr habt meinen Kommentar gelöscht?! Wer mit einem Airdrop nach Snapshot von NEM wirbt, sollte die XYM irgendwann auch mal gutschreiben. Ich habe da nur Probleme. Kann hier nur von Bitpanda abraten. -.-



[Anmerkung des Blocktrainer-Teams: Wir haben gar nichts gelöscht. Wir müssen Bewertungen allerdings erst manuell freigeben um Spam zu verhindern. Dies wurde dir nach dem Absenden deiner Bewertung eigentlich auch in Textform angezeigt. Bitte etwas mehr Geduld mitbringen und etwas weniger Anschuldigungen verteilen, danke ;-) ]

★★★★★ Manuel am 19.08.2021

Top Service, einfache Handhabung!

★☆☆☆☆ Tim K. am 17.08.2021

Bitte endlich kritisch bewerten. Die Community wartet seit Monaten auf Antworten.

Bitpanda hatte sich in mehreren Pressemitteilungen ab Dezember 2020 dazu geäußert den Airdrop von Xym, aufgrund der auf die Wallet geladenen NEM zu unterstützen. Bis heute wurden weder Xym gutgeschrieben, noch wurden Xym überhaupt dem Portfolio hinzugefügt. Die Community wird monatelang in der Luft gehalten.

★★★★★ Johnny am 03.07.2021

Es gab Probleme mit dem Transfer von 0,8 BitCoin von der BittPanda wallet auf meinen Ledger, da BitPanda den Transfer sperrte.
Problem konnte dann nach einem Einschreiben mit Kopie des Personalausweise, nachrichtlich an die Aufsichtsbehörde gelöst werden!

☆☆☆☆☆ Mike am 30.06.2021

Seit 2017 dabei. Schnellen Support.
Interessante Hauseigene Token.
Vollständig reguliert, nix Inselfirma oder Briefkastenfirma.
Auf weitere spannende Jahre

★★★★☆ Robert am 10.06.2021

Ich bin als Österreicher natürlich befangen, aber denke, dass Bitpanda trotzdem eine gute Bewertung verdient. Ist sicher nicht perfekt aber leicht verständlich für Anfänger und auch mit einer gewissen Sicherheit ausgestattet als EU Unternehmen mit einer gewissen Größe.
Deutschland hat sicher gleich gute Broker, aber wie gesagt, ich bin Ösi.

★★★★★ Chris am 11.05.2021

Angefangen hab ich vor 2 Jahren bei Bitpanda auf dem normalen Broker. Verifizierung innerhalb weniger Minuten, Geld einzahlen genauso einfach und unkompliziert, genau wie die gesamte Bedienung.
Bei allen Support-Anfrage wurde mir innerhalb kürzester Zeit sehr schnell und kompetent geholfen.
Mit der Zeit bin ich dann vom Broker zu Bitpanda Pro gewechselt um die geringeren Gebühren dort zu nutzen. Gerade zusammen mit BEST in dem seriösen Umfeld in Europa absolut unschlagbar.
Auszahlungen gingen ebenso schnell und einfach durch wie die Einzahlungen.
Kurzum: wer es seriös und bedienerfreundlich will, ist hier richtig.

★★★★★ Thea Maju am 22.04.2021

Ich bin zunächst bei Bitpanda gelandet, weil die Verifizierung bei Bitwala länger gedauert hat. Mittlerweile nutze ich beides.
Bei Bitpanda gefällt mir besonders gut die Sparplan-Funktion, die ich nutze. Außerdem ist die App intuitiv und somit sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Überhaupt, dass man alles vom Smartphone erledigen kann, finde ich super.
Dazu ein deutschsprachiger Support und den Hauptsitz in der EU. Mich beruhigt sowas 👍
Dank des geschenkten Aktienanteils, den ich in der App ebenfalls im Blick habe, könnte ich mir vorstellen, hier auch aktiv zu werden.
Eine runde und stimmige Sache. Für Anfänger wie mich echt empfehlenswert.

★★★★★ Thomas am 22.04.2021

Bin erst seit Januar Kunde bei Bitpanda und sehr zufrieden.
Als Neuling im Krypto-Space habe ich nach einer Kauf und Spramöglichkeiten von Krypto-Coins gesucht.
Mit anderen Plattformen kann ich Bitpanda leider nicht vergleichen, da ich nur diese Plattform benutze,
aber ich bin überzeugt von der Übersicht und vom Händling dieser Plattform.
Sparpläne mit SEPA Abbuchungen funktionieren TOP.
Aus meiner Sicht empfehlenswert.

★★★★★ Tim am 15.04.2021

Bin sehr zufrieden mit Bitpanda. Klar könnte man insgesamt die Kommunikation to on zum Endkunden verbessern, aber da hat sich in letzter Zeit schon einiges gebessert. Ansonsten funktioniert alles reibungslos, ist übersichtlich, verständlich und für jeden Anfänger geeignet :)

★★★★☆ Hans am 14.04.2021

Bin bisher sehr zufrieden. Super leichte Bedienung, gute Benutzer Oberfläche. Es könnten ein paar mehr coins gelistet sein. Wenn der krypto Markt gut nach oben geht sind die Server öfters mal down, bisher meistens aber nur wenige Minuten.
Ansonsten sehr gutes reward System!

★★★★☆ Chris am 08.04.2021

Hy. Ich nutze Bitpanda. Bis jetzt alles ok. Was mich aber interessiert, ist Bitpanda jetzt gut oder nicht? Warum sagt "Max" alles toll und "Maxi" sagt, er hat nur Probleme? Es kann ja nicht sein, das bei "Max" alles funktioniert und "Maxi" kommt nicht mal an sein Geld ran.
Lg

(Anmerkung d. Redaktion: Klar geht das, dass der ein oder andere (noch) keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Solche Diskrepanzen wirst du bei jedem Anbieter finden.)

★★★★★ Armin B. am 16.03.2021

Sehr einfache und übersichtliche Exchange, die es Einsteigern- wie auch Semiprofessional‘s erlaubt bereits nach kurzer Einführung die Wallet zu nutzen.

★★★★★ Südinsel am 08.03.2021

Ich nutze Bitpanda Pro (früher: Exchange) seit 2019 und bin relativ zufrieden. Bitpanda als Ganzes präsentiert sich seriös, hat eine PSD2-Zahlungsdienstleisterlizenz und ist durch seinen Sitz in Wien (Europa) auch rechtlich greifbar. Bitpanda Pro richtet sich an professionelle Trader und bietet für Bots eine API-Anbindung.
- Gebühren -
Die Gebühren gehen auf der Börse in Ordnung (Durchschnitt), sind auf dem einfacher zu nutzenden Broker jedoch höher als der Durchschnitt.

- Coin/Token-Auswahl -
Die Coin/Token-Auswahl ist grundsätzlich für meine Bedürfnisse ausreichend.


- BEST-Token -
Der BEST-Token hat mit Gebühreneinsparung, Token-Burns und geraden für alle Diejenigen, die aus steuerlichen/gewerblichen Gründen nicht Lenden oder Staken wollen mit den Rewards (bis zu 12,78 % pro Jahr) einen tollen Mehrwert! Die Kreditkarte hat mich nicht interessiert.

- Service -
Ich musste den Service von Bitpanda schon nutzen und bin sehr zufrieden mit den Informationen gewesen. Der Service ist per E-Mail, Telegramm und über ein Kontakt-Formular erreichbar.

- Übersichten Trades/Transaktionen -
Vollständige, besser strukturierte und plattformenübergreifende (Broker/Börse) Übersichten wären toll. Einen gleichzeitigen Beleg, ähnlich wie bei Bison-App.de, für die Steuererklärung (in den jeweils aktiven Ländern) über Verkäufe über/unter einem Jahr (für DE) wäre die Kür! Mit Blockpit als Partner zur Aufbereitung Trades/Transaktionen ist dafür die Motivation wahrscheinliche zu gering, vlt. schafft der Wettbewerb Abhilfe.

★★★★★ Martin Maier am 21.02.2021

Ich bin von Bitpanda begeistert !
Die Seite ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und bietet auch viele verschiedene Krypto-Währungen an.

★★★★★ User am 28.01.2021

Für mich als Neuling einfach zu verstehen und alles gut überschaubar.

☆☆☆☆☆ Lars am 22.01.2021

Nie wieder zu Bitpanda, ich rate jedem davon ab.
Mein Konto ist seit zwei Wochen gesperrt aus den nix.
Support ist quasi nicht vorhanden und es geht sehr vielen so.
Sehr unseriös, kann weder meine BTC auf den Ledger übertragen noch Geld zurück auf meinem Girokonto überweisen.
D.h. mein eigenes Geld, ich rede hier von einer fetten fünfstelligen Summe, ist nicht freigegeben obwohl alles an Unterlagen sofort nach der Sperrung eingereicht wurde.
Leute, schaut euch im Internet um, es geht so vielen wie mir und macht einen weiten Bogen um Bitpanda.

★★★★★ James am 14.01.2021

Als ich vor einigen Jahren die Kryptowelt entdeckte, war es mir ein großes Anliegen einen seriösen Anbieter zu finden. Als ich dann zu Bitpanda gestoßen bin, wirkte die Plattform sehr vertrauenswürdig, auch deshalb weil der Hauptsitzt in Österreich liegt. Jetzt - Jahre später sehe ich das noch genauso und bin froh darüber, diese Plattform gefunden zu haben.
Seit meiner Registrierung hat sich bei Bitpanda viel verändert, jedoch ist die Ansicht im Web (als auch in der App) immer intuitiv und übersichtlich geblieben. Sofern ich den Support brauchte, bekam ich immer schnell eine Antwort. Die Gebühren finde ich für einen Broker in Ordnung (natürlich nicht zu vergleichen mit einer Exchange). Gerade für Einsteiger (oder Leute die es generell einfach haben wollen) ist Bitpanda sehr zu empfehlen.

★☆☆☆☆ Stefan am 12.01.2021

Warum wurde meine negative Bewertung gelöscht!?
Dachte eigentlich gerade beim Blocktrainer an der richtigen Adresse zu sein zum Thema vertrauen usw..!

Anmerkung der Redaktion: Hi Stefan, wir löschen keine objektiv-negativen Bewertungen. Wenn es allerdings keine objektive Bewertung war oder du dich im Ton vergriffen hast, dann schalten wir sowas natürlich nicht frei.
Gerne kannst du nochmal eine kritische, aber sachliche Bewertung des Services verfassen.
Sorry, für die Missverständnisse.

Dein Blocktrainer-Team

★★★★★ Patrick am 12.01.2021

Super übersichtlich und intuitiv gestaltet (App+ Desktop). Ich nutze Bitpanda nun seit ca. 2 Jahren, und konnte beobachten wie sich die Kryptobörse kontinuierlich weiterentwickelt und das Angebot stetig erweitert.

★★★★★ Rudolf am 12.01.2021

Ich bin seit 2017 bei Bitpanda und sehe für mich keinen Grund eine andere Börse zu benutzen.

★★★★★ Josef Klug am 12.01.2021

Bin aus Österreich und seit 2018 Kunde bei Bitpanda, die Registrierung ging schnell einfach. Bin sehr zufrieden, hatte noch nie Ein-oder Auszahlungsprobleme, auch das Sparprogramm funktioniert einwandfrei. Vor allem stehen 43 coins zur Auswahl. Die Gebühren sind zur Zeit im Durchschnitt etwas höher, dafür aber hohe Sicherheit bei allen Transaktionen. Im gesamten gesehen kann ich Bitpanda nur weiter empfehlen.

★☆☆☆☆ Alexander am 12.01.2021

Ich bin froh wenn ich wieder weg bin von Bitpanda und kann das überhaupt nicht empfehlen, werde zu Kraken wechseln.
Ganz kurz meine Gründe.
- schlechter Support
- keine Kostenübersicht bzw. bewusst versteckte Kosten.
- alles viel zu teuer ---- beim kaufen und verkaufen extreme Ab/Aufschläge!!!
- Internetseite hat ständig Aussetzer und Probleme, gerade dann wenn die Preise extrem sich bewegen geht dann erstmal über einige Std. wenn nicht sogar Tagen nix bei Bitpanda mit den freundlichen Hinweis - Wartungsarbeiten!!! Was soll der Mist überhaupt!!!

★★★★★ Manuel am 11.01.2021

Bin seit 2017 Kunde bei Bitpanda und voll zufrieden. Ich brauchte einmal den Kundendienst bezüglich Mailänderung, hat alles super und schnell funktioniert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

★★★★★ Peter am 21.12.2020

Ich bin Kunde aus Österreich, seit einigen Jahren.
Top zufrieden, hatte mal Probleme mit der "FA-Authentifizierung beim Login - Beim Kundencenter angerufen und Problem umgehend gelöst.
Kann ich nur empfehlen.