Skip to main content

Bitpanda

Bitpanda

  • Gut für Einsteiger geeignet
  • Sehr benutzerfreundlich
  • Hauptsitz in Europa (Österreich)
  • App verfügbar
  • Gebühren leicht überdurchschnittlich
Coins auf Bitpanda
KMD
OMG
REP
ZRX
ZEC
uvm.
Einzahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte
Kryptowährungen
SEPA Überweisung
Skrill
Giropay
Sofortüberweisung
iDeal

Bitpanda Erfahrungen aus der Community

Insgesamt 8 Bewertungen zu Bitpanda.

★★★★★
☆☆☆☆☆

4 von 5 Sterne



Erfahrungsberichte zu Bitpanda

★★★★★ (6)
★★★★☆ (0)
★★★☆☆ (0)
★★☆☆☆ (0)
★☆☆☆☆ (2)

★★★★★ James am 14.01.2021

Als ich vor einigen Jahren die Kryptowelt entdeckte, war es mir ein großes Anliegen einen seriösen Anbieter zu finden. Als ich dann zu Bitpanda gestoßen bin, wirkte die Plattform sehr vertrauenswürdig, auch deshalb weil der Hauptsitzt in Österreich liegt. Jetzt - Jahre später sehe ich das noch genauso und bin froh darüber, diese Plattform gefunden zu haben.
Seit meiner Registrierung hat sich bei Bitpanda viel verändert, jedoch ist die Ansicht im Web (als auch in der App) immer intuitiv und übersichtlich geblieben. Sofern ich den Support brauchte, bekam ich immer schnell eine Antwort. Die Gebühren finde ich für einen Broker in Ordnung (natürlich nicht zu vergleichen mit einer Exchange). Gerade für Einsteiger (oder Leute die es generell einfach haben wollen) ist Bitpanda sehr zu empfehlen.

★☆☆☆☆ Stefan am 12.01.2021

Warum wurde meine negative Bewertung gelöscht!?
Dachte eigentlich gerade beim Blocktrainer an der richtigen Adresse zu sein zum Thema vertrauen usw..!

Anmerkung der Redaktion: Hi Stefan, wir löschen keine objektiv-negativen Bewertungen. Wenn es allerdings keine objektive Bewertung war oder du dich im Ton vergriffen hast, dann schalten wir sowas natürlich nicht frei.
Gerne kannst du nochmal eine kritische, aber sachliche Bewertung des Services verfassen.
Sorry, für die Missverständnisse.

Dein Blocktrainer-Team

★★★★★ Patrick am 12.01.2021

Super übersichtlich und intuitiv gestaltet (App+ Desktop). Ich nutze Bitpanda nun seit ca. 2 Jahren, und konnte beobachten wie sich die Kryptobörse kontinuierlich weiterentwickelt und das Angebot stetig erweitert.

★★★★★ Rudolf am 12.01.2021

Ich bin seit 2017 bei Bitpanda und sehe für mich keinen Grund eine andere Börse zu benutzen.

★★★★★ Josef Klug am 12.01.2021

Bin aus Österreich und seit 2018 Kunde bei Bitpanda, die Registrierung ging schnell einfach. Bin sehr zufrieden, hatte noch nie Ein-oder Auszahlungsprobleme, auch das Sparprogramm funktioniert einwandfrei. Vor allem stehen 43 coins zur Auswahl. Die Gebühren sind zur Zeit im Durchschnitt etwas höher, dafür aber hohe Sicherheit bei allen Transaktionen. Im gesamten gesehen kann ich Bitpanda nur weiter empfehlen.

★☆☆☆☆ Alexander am 12.01.2021

Ich bin froh wenn ich wieder weg bin von Bitpanda und kann das überhaupt nicht empfehlen, werde zu Kraken wechseln.
Ganz kurz meine Gründe.
- schlechter Support
- keine Kostenübersicht bzw. bewusst versteckte Kosten.
- alles viel zu teuer ---- beim kaufen und verkaufen extreme Ab/Aufschläge!!!
- Internetseite hat ständig Aussetzer und Probleme, gerade dann wenn die Preise extrem sich bewegen geht dann erstmal über einige Std. wenn nicht sogar Tagen nix bei Bitpanda mit den freundlichen Hinweis - Wartungsarbeiten!!! Was soll der Mist überhaupt!!!

★★★★★ Manuel am 11.01.2021

Bin seit 2017 Kunde bei Bitpanda und voll zufrieden. Ich brauchte einmal den Kundendienst bezüglich Mailänderung, hat alles super und schnell funktioniert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

★★★★★ Peter am 21.12.2020

Ich bin Kunde aus Österreich, seit einigen Jahren.
Top zufrieden, hatte mal Probleme mit der "FA-Authentifizierung beim Login - Beim Kundencenter angerufen und Problem umgehend gelöst.
Kann ich nur empfehlen.