Coaching

Portrait Roman

Wer ist der Blocktrainer?

Ich bin Roman aka der „Blocktrainer“.  Leidenschaftlicher Informatiker, YouTuber, Blockchain – Spezialist,
Founder der bCyber UG,
Autodidakt und jetzt auch dein exklusiver Coach für alle Themen rund um Bitcoin und Kryptowährungen.

Mein Credo lautet:

Bildung soll für jeden frei zugänglich sein. Deswegen richtet sich mein Coaching an exklusive Kunden*innen mit individuellen Anliegen.

Als dein Coach:

Nehme ich mir Zeit für dein individuelles Anliegen 

Arbeite ich mit dir an deinen Interessen

Genug von mir, jetzt zu dir:

Ob Neuling, Fortgeschrittener*ne oder Experte*in im Crypto Space. Hast du eine Frage, die weder von der Community noch in einem meiner YouTube Videos beantwortet werden konnte?
Oder du möchtest trotz aller öffentlichen Informationen eine exklusive persönliche Beratung?
Dann nehme ich mir gerne dein Anliegen vor.

So erreichst du mich:

Füll bitte das Formular am Ende dieser Seite aus.

Bitte beachte:

Da ich kein Steuerberater bin, werde ich zu steuerrelevanten Themen keine Auskunft geben.
Des Weiteren gebe ich keine Finanz- oder Anlage Tipps, ebensowenig unterstütze ich bei Derivaten-Trading. Anfragen dieser Art werden abgelehnt.

Da ich nur eine limitierte Anzahl an Coachings annehmen kann, ist es unabdingbar, dass du dein Anliegen kurz und knapp, dennoch vollständig schilderst. Bitte stelle außerdem sicher, dass dein Anliegen nicht bereits im Forum ausführlich diskutiert und erklärt wurde.
Ich bitte um dein Verständnis.

Kosten

Du kannst dein Coaching nur für volle Stunde buchen. Als Einführungsangebot kostet das Coaching 199€ (pro Stunde; Bruttopreis inklusive Umsatzsteuer). Dies ist ein Komplettpreis inklusive Vorbereitung, Vorab-Recherche und dem Video Anruf.
Bitte beachte, dass die Kosten für das Coaching (nach Annahme) im Voraus zu bezahlen sind!

Ablauf

  • Du stellst eine Anfrage
  • Wir prüfen deine Anfrage und melden uns bei dir schnellstmöglich mit einer Annahme oder Absage
  • Du bezahlst im Voraus
  • Wir vereinbaren einen Termin für das Gespräch
  • Ich bereite dein Gespräch vor
  • Wir sprechen an dem vereinbarten Termin umfangreich über dein Anliegen

Das Coaching findet per Discord Video Anruf statt. Du kannst das Gespräch bei Bedarf aufnehmen. Die Verbreitung deiner Aufnahme ist aber nicht gestattet!

Coaching anfragen