Telegram TON Netzwerk muss bald starten

Telegram hat 2018 einen privaten Vorverkauf für seine Gram Token durchgeführt. In dem Vertrag zu dem Vorverkauf wird der 31.10.2019 als Frist für den Netzwerk Start vereinbart.

Auszug aus dem Kaufvertrag mit Markierung der Deadline am 31.10.2019
Quelle: https://www.docdroid.net/hQG56sY/purchase-agreement-for-grams.pdf

Sollte es Telegram also nicht gelingen das TON Netzwerk bis dahin live zu schalten, würde der Kaufvertrag aufgelöst und Telegram muss die 1.7 Milliarden US-Dollar an die Investoren zurückzahlen.

Aktuelle Probleme im TON Test Netzwerk könnten vermuten lassen, dass gerade (hinter den Kulissen) aktiv an der Markteinführung gearbeitet wird.

Telegram Nachricht von BUTTON Wallet mit einer Warnung zu TON Netzwerk Problemen
Quelle: Telegram Nachricht von @buttonwalletbot am 28.8.19

Autor

Geboren in Münster, hat er immer noch keinen überzeugenden Grund gefunden, diese tolle Stadt zu verlassen. Als Programmierer macht er technisch alles möglich, was du hier so findest. Du willst dich bei mir bedanken? Dann guck doch mal in meine Amazon Wunschliste